Der Store hat einige Exclusives zu bieten die ihr nur dort bekommt. Viele davon beziehen sich auf die Teams Braves, Hawks und Falcons. Es gab aber auch weitere Modelle. Besonders gefallen hat mir dabei das 59Fifty Cap mit dem Stick „DO WHAT YOU LOVE“. Leider gab es das Cap aber nicht mehr in meiner Größe.
In den Flagship Stores der USA bekommt ihr viele College 59Fifty Caps, das bringt noch mal viele neue Logos und Farbcombis auf den Markt.
Der Store ist so aufgebaut, dass ihr beim eintreten auf die Kasse zugeht. Die Caps befinden sich an den äußeren Wänden und wie auch in den anderen Flagship Stores können die Wände ausgezogen werden um anderen Größen für die Kunden bereitzustellen.
Der Store ist sehr weitläufig, im offenen Raum habt ihr die Möglichkeit euch die Apparel Kollektion anzusehen und anzuprobieren.
Leider fehlt das Foto, aber auch im Atlanta Flagship Store habt ihr die Möglichkeit eurer Caps stretchen zu lassen. Ich selbst habe auch eine 7 1/8 problemlos in kürzester Zeit auf eine lockere 7 1/4 stretchen lassen.
An der Kasse war diese Vitrine zu finden, sie beinhaltet neben dem käuflich nicht erhältlichen New Era XC Cap auch exklusive Modelle aus verschiedenen Materialien im Schlangenlederlook und Whiteout Caps von den Atlanta Braves, auf dem sich schon diverse Musiker und Sportler mit einem Autogramm veröffentlicht haben.