Wir haben wieder eine neue Ausgabe der „Who is Who – Collectors Edition“ für euch. Sie ist ausführlich und ehrlich geschrieben, das gefällt uns sehr gut. Wir bedanken uns bei Buze und wünschen euch viel Spaß beim lesen.
„Angefangen mit Caps habe ich mit ca. 17 Jahren. Meine Erste war die Hard Wood Classics neben der hellblau gestreiften Cap. Ich habe Sie damals zu meinem 17 Geburtstag bekommen. Ich war stolz wie Oskar so eine Cap endlich mein Eigen nennen zu dürfen. Richtig cool war sie, wegen der Oldschool NBA Zeichen, das war damals echt ein Hingucker und ist es heute noch… 4 Monate später habe ich mir dann die hellblau gestreifte Cap geholt. Wieder kam sie super an bei allen Kollegen, wurde dementsprechend auch exzessiv getragen, was auch die Gebrauchsspuren zeigen Nach und nach kam immer wieder eine Cap dazu. Rechts im Bild ist meine Joker Cap. Ich habe Sie mir damals mit einem zweiten Joker Cap geholt. Es war schwarz/grau abwechselnd, hat 1A gepasst und war von da an meine Lieblingscap. Leider habe ich Sie bei einem Urlaub besoffen im Taxi verloren Habe ewig gesucht aber leider dieses Modell nie wieder gefunden. Mit Anfang 20 hatte ich ca. 6 Caps und wurde dadurch schon leicht belächelt… Dabei entstand auch eine Art Sucht. Ich wollte immer wieder neue Caps haben, aber die Finanzen haben es nicht immer erlaubt.
Ich war und bin immer auf der Suche nach exklusiven Caps, die nicht wirklich jeder hat. mit 23 habe ich mir das Jordan Cap geholt. Ich habe Sie damals im Laden gesehen und dachte mir, dass es ein Zeichen ist mit 23 eine Jordan Cap zu holen. Wurde auf Grund des Designs auch sehr oft getragen von mir. Mit 25 waren dann plötzlich 10 Caps in meinem Schrank und meine Mutter meinte dann irgendwann, dass es doch langsam genug sei mit den Mützen, da ich sowieso nicht alle Tragen werde und kann, aber es ging nicht mehr darum die Caps zu tragen, sondern in erster Linie sie zu besitzen. Tragen kann ich Sie hinterher immer, aber erstmal brauche ich sie!!! So ist es dann geblieben, ich brauche die Caps einfach. Ich kaufe Caps nicht weil Sie gerade In sind, oder ein neues Modell rauskommt. Es muss im Kopf klick machen und ich muss Sie direkt haben wollen. So ging es mir z.B. mit der „Sorry Im Fresh“ Cap. Ich musste Sie haben, da ich Sie bis dato in keinem Geschäft gesehen hatte. Zu meiner Freude wurde ich anfangs auch sehr oft dazu angesprochen, heutzutage ist dieses Modell „Leider“ schon stärker verbreitet. Eine Cap fehlt noch, da ich erst am Wochenende Geburtstag hatte und noch ein Geschenk erwarte.
Warum ich das Capaddicts.com Shirt gewinnen sollte?
1.Weil ich unbedingt immer neue Caps brauche/möchte um meinen Geist ruhig zu stellen!!!
2. Weil ich am Samstag Geburtstag hatte und das somit noch ein super Geschenk für mich wäre!
3. Weil ich dein T-Shirt für den Support im Pott brauche!!
Meines Erachtens betreibst du deinen Blog echt super! Und das braucht mehr Support in allen Regionen Deutschlands!
Viele Grüße aus dem Pott Buze“
Wenn auch ihr bei unserem Gewinnspiel teilnehmen möchtet, dann schickt uns einfach ein Foto eurer Sammlung und erzählt uns eure persönliche New Era Story. Wir verlosen ein Shirt im Wert von 25€, passend zu eurem Cap an eine der ersten 10 Einsendungen.