Fashion-Designer und Star-Stylist Jeremy Scott für Herbst/Winter 2013 erneut eine streng limitierte
Kollektion auf den Markt. Die neun exklusiven Kopfbedeckungen sind ab dem 25. Oktober nur in
ausgewählten Premium Stores, darunter Colette, Selfridges, No74 Berlin und Tetuan and Taken, sowie ausgewählten New Era Flagship Stores erhältlich. Das Design der Headwear-Serie orientiert sich an Scott’s vom Punk inspirierten Kollektion „Too Weird To Live, Too Rare To Die“. Der Künstler verwandelte Klassikermodelle wie die 59FIFTY, 9FIFTY Snapback und Knit Beanie, aber auch neuere Styles wie eine Military Cap, die 506 Umpire mit kurzen Schirm und einen Bucket Hat in rockige Accessoires. Grelle Prints und luxuriöse Materialien erinnern an Jeremy Scott’s Laufstegmodelle vom Februar 2013. Schwarzes Leder, aufwendige Stickereien und Totenköpfe sind
eine modische Hommage an den Punk. Jede einzelne Cap weist ein spezielles Jeremy Scott Innenfutter und das authentische New Era Flag Logo auf. Die Preise der exklusiven New Era x Jeremy Scott Styles liegen zwischen 35 und 85 Euro.
New Era Flagship Store Berlin – Spandauer Brücke 7 – 10178 Berlin
No74 Berlin – Torstraße 74 – 10119 Berlin
The Good Will Out – Händelstrasse 41 – 50674 Köln
Nicht nur bei den Stars ist der Designer äußerst beliebt, auch die Streetwear-Fans sind von ihm begeistert. Jeremy Scott ist bekannt für seine extravaganten Kreationen und sorgt damit immer wieder für Kontroversen. Seine aktuelle Kollektion begeistert mit knalligen, grafischen Mustern, seidenen Trainingsanzügen, Lederkleidern, Mänteln, Rucksäcken und Accessoires.
Mehr unter www.jeremyscott.com.