
Am letzten Wochenende war es endlich soweit! Zum zweiten mal gab es ein offizielles Capaddicts Gruppen Treffen und nach dem grandiosen Debüt im Sommer 2015 haben wir uns nach Hamburg für ein Treffen in Berlin entschieden. Ein Teil des Trupps kam am Freitag über den Tag verteilt in der Bundeshauptstadt ein und der Großteil von uns hatte sich im gleichen Hotel eingemietet. Im kleinen Trupp haben wir dann schon mal im New Era Store am Hackeschen Markt vorbeigeschaut und am Abend besetzten wir das bekannte Gourmetrestaurant Burgeramt im beschaulichen Friedrichshain.
Gestellte Fotos kommen immer so ehhhh gestellt 😀 Aber bei der Qualität die mein iPhone mittlerweile abliefert, ist eh keiner mehr zu erkennen 😉
Nach dem einen oder anderen Burger und noch ein paar mehr Bieren machten wir uns mit dem bunt gemischten Trupp aus Sammlern aus ganz Deutschland auf ins Hotel. Dort ging der Spaß mit tollen Gesprächen und ein paar Bierchen und verdammt teurem Baileys auf Eis weiter.
Am Nächsten Tag trafen wir uns nach einem gemeinsamem Frühstück mit den Nachzüglern im New Era Store, wo auch das oben abgebildete Foto entstanden ist.
Für ein paar Leute von uns war es tatsächlich der erste Besuch der zweistöckigen Flagschiffs unser Lieblingsmarke New Era. Vom Hackeschen Markt machten wir uns anschließend auf zum Europacenter am Ku´damm. Dort befindet sich wie viele von euch sicherlich wissen der Kingz Shop mit einer wahnsinnig großen Auswahl an New Era Caps.
Vor der wirklich sehr großen und gut sortierten Capwand von Kingz haben wir alle problrmlos Platz gefunden um ein neues Gruppenfoto zu machen! Gott sind wir Photogen…
KO vom Cap-Shoppen haben sich Natta und Kevin eine kleine Pause gegönnt! Wir sind ja auch alle nicht mehr die jüngsten.
Nachdem wir noch in ein paar Sneakerläden wir Nike Town, Solebox und Kickz vorbeigeschaut haben, packte uns der Hunger und wir haben uns vollkommen planlos Richtung Kreuzberg aufgemacht um endlich etwas zu essen.
Es ist nicht leicht 18 Geschmäcker unter ein Cap zu bringen und schon gar nicht ohne Reservierung an einem Samstagabend ein Restaurant zu finden, das genug Plätze für alle bietet. Aber… wir haben es geschafft. Stellt euch mal das Gesicht vor wenn man in ein „mexikanisches“ Restaurant geht, der Kellner dich fragt wie er dir weiterhelfen kann und du sagst „wir bräuchten bitte einen Tisch für 18 Personen, danke“ 😀
Aber es hat geklappt und wir haben sogar unseren eigenen abgetrennten Bereich bekommen, den wir aber wieder verlassen haben, da im restlichen bereich des Restaurants einfach bequemere Plätze waren.
Cocktails für 3,50€ mit einem nicht zu verachtendem Anteil an Alkohol machten den Abend auf jeden Fall noch lustiger, als er eh schon war. Es war toll alle von euch noch besser kennenzulernen und eine klasse Zeit mit euch in Berlin zu verbringen. Ein Teil von euch machte sich am Samstag wieder auf nach Hause, aber für den Rest ging die Nacht erst richtig los!
Nachdem wir mein Hotelzimmer so richtig rockstarmäßig auseinander genommen haben, sind alle die nicht in Untersuchungshaft gekommen sind noch eine Runde feiern gegangen. Wir hatten auf jeden Fall eine Menge Spaß sag ich euch!
Ich möchte mich auf diesem Wege noch mal bei allen anwesenden bedanken die meinen Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. Die Vorfreude auf das dritte Treffen, welches in diesem Sommer in Köln stattfinden soll steigt und ich hoffe, dass wir da noch mehr sein werden und das es der ein oder andere Sammler aus dem weitentfernten Westen dann auch schafft dabei zu sein 😉
Danke Leute! Danke für eine tolle Zeit mit vielen tollen Menschen die meine Leidenschaft mit mir teilen. Ich bin stolz euch meine Freunde nennen zu dürfen und freue mich auf viele tolle Momenten mit der Capaddicts Crew 🙂