Vor kurzem hatte ich überraschend bei Instagram die Anfrage nach meiner Adresse bekommen, da man mir ein Cap zuschicken wolle… kurz und knapp… hab ich getan 😀
Das junge Unternehmen Cap-Form aus Mönchengladbach war so freundlich mir ihr neustes auf 100 Stück limitiertes Snapback zuzuschicken. Ich trage es gerade während ich diesen Beitrag schreibe und muss sagen, ich bin mit dem Tragekomfort wirklich super zufrieden. Als 7 1/4 träger, trage ich das Denim Snapback auf dem 3 Loch, es wäre also auch Problemlos ab 7 bis vermutlich 7 5/8 tragbar. Das Snapback hat auf der Front den Stick eines schönes großen dreimastigen Segelschiffs, während sich an der Seite ein Anker befindet. Das Cap mit dem passenden Titel „I am Saling“ kommt in Jeansoptik mit beigem Schirm, Eyelets und Bottom, sowie einem Fotoprint von auf auf den Stand treffenden Wellen auf der Schirmunterseite. Im inneren findet ihr einen Tapedruck und Labels mit dem Namen des Caps, dem Erscheinungsjahr und dem Firmenlogo. Sehr gelungen wie ich finde. Das einzige Manko ist tatsächlich auf der Front zu finden, denn dort wellt sich der Stoff leicht neben dem Logo. Da dies aber symmetrisch ist, fällt dies nicht mal wirklich negativ auf. Eine weitere feine Sache ist der Karton in dem das auf 100 Stück limitierte Cap verschickt wurde, denn der Karton kommt in der Optik einer Holzkiste mit Print des auf dem Cap gestickten Ankers sowie den Adressen der unterschiedlichen Social Media – Präsenzen. Sehr gelungen und schönes Feature! Eigentlich schon fast schade um den Karton, denn man musste ihn zwingend beschädigen um an das Cap im inneren zu kommen.
An dieser Stelle möchte ich mich noch ein mal herzlichst bei Cap-Form bedanken, dass sie mir dieses Cap geschickt haben und ich bin gespannt, was in Zukunft noch kommen wird.
Kaufen könnt ihr das Cap direkt bei Amazon.