Wir schreiben das Jahr 2008, um genau zu sein den 25. Oktober. Ich hatte mich dazu entschlossen meiner Liebe zu New Era in Form eines Tattoos Ausdruck zu verleihen. Als Motiv hatte ich das New Era Logo aus der Tagged 59Fifty Reihe gewählt. Dies war damals mein Lieblingscap und für mich die optimale Wahl, da ich das Motiv noch immer extrem geil finde. An eigener Kreativität hat es mir damals sicherlich auch etwas gefehlt, dadurch kam es dazu das ich ein vorliegendes Logo genommen. habe.
Ursprünglich hatte ich mir vorgenommen, mir das Logo auf die Brust über dem Herzen stechen zu lassen, aber mein Tattoowierer riet mir strickt davon ab und fasste auch den Entschluss, mich auf dieser Stelle nicht zu tattowieren.
Er war fest davon überzeugt, dass ich mich eines Tages darüber ärgern werde, mir ein Markenlogo unter die Haut gestochen lassen zu haben. Als ich ihm dann sagte, das ich bereits um die 230 Caps der Marke besitze, wurde die Situation dann etwas entspannter und er realisierte, dass ich mir das ganze gut überlegt hatte und das ganze auch irgendwie einen Sinn ergibt.
Bist Dato ist das New Era Tattoo mein einziges Tattoo, was nicht mit den leichten Schmerzen zu tun hat, die man ja doch irgendwie dabei verspürt, sondern damit, dass ich nicht wirklich weiß, was das nächste Motiv sein soll.
Für 2,5 Stunden Arbeit, inklusive einer kurzen Pause in der ich seinem Sohn bei Pokemon auf dem Gameboy weiterbringen sollte/durfte (es gibt Sachen die verlernt man nie), habe ich nur 90€ gezahlt. Mit der Arbeit bin ich auch nach über 5 Jahren sehr zufrieden und im nachhinein bin ich auch sehr froh über die gute Beratung und den Entschluss mir das ganze dann doch lieber auf die Wade (nein das ist nicht mein Unterarm…) stechen zu lassen. Dank geht raus an www.tattoodrome.de
Capaddicts – Storytelling
You must be logged in to post a comment. - Log in
22. Dezember 2013 Capaddicts, Storytelling